Master Scuba Diver

Bilde Dich weiter zum Master Scuba Diver!

Die höchste nicht-professionelle Brevetierungstufe für Sporttaucher! Werde einer der Besten unter den Besten des Sporttauchens. Erlebe den echten Taucherlifestyle und erkunde die Unterwasserwelt, wie nie zuvor.

Das kannst du, indem du ein PADI Master Scuba Diver wirst – eine Einstufung, die dich besonders auszeichnet. Du kannst sie dir ertauchen und dir deine Fahrkarte zu unendlichen Abenteuern ausstellen, indem du dich durch deine Erfahrung und Ausbildung als PADI Master Scuba Diver hervorhebst.

Wenn Du bereits folgende PADI-Brevets hast, dann erledigen wir den 'Papierkram' für Dich.

PADI Advanced Open Water Diver und
PADI Rescue Diver und
5 PADI Specialty Brevets


Du erhältst dann das begehrte Brevet des PADI Master Scuba Divers (MSD).

Aber auch, wenn Du noch nicht alle Brevets hast ist das kein Problem, wir helfen Dir auch dann. Kontaktiere uns und wir erläutern Dir, wie das funktioniert.

Es gibt keine höhere Stufe im Sporttauchen bei PADI auf nicht-professioneller Ebene

Voraussetzungen
   
PADI Rescue Diver und 5 PADI Specialty Brevets.
Kurspreis 85,00 €   
 
Wenn Du den PADI Rescue Diver und fünf Specialties bei uns gemacht hast, schenken wir Dir den PADI MASTER SCUBA DIVER!